Ein Studiengang stellt sich vor

CREATIVE DIRECTION

WIR SIND DIE GLORREICHEN SIEBEN UNSERES STUDIENGANGS.

Wir sind Studenten, wir sind Creative Director, wir sind Spezialisten in unserem jeweiligen Bereich. Wir sind die glorreichen Sieben und wir zeigen euch, wie wirklich die Virtualität sein kann und wie wir unser virtuelles Studium mit allen Facetten erlebt haben.

Intention und Motivation

WIR ERKLÄREN, WAS WIR WOLLEN

Wir erzählen Euch von einem Wir-Gefühl, von einer digitalen, von Räumlichkeit losgelösten Austauschplattform und dem Lernen von und Wachsen an sich selbst.

Gedanken pflanzen

VON DER INSPIRATION ZUR IDEE

Wie schaut das kreative Umfeld aus? Wie generieren wir Ideen und welche Inspirationsquellen helfen uns dabei? Schaut Euch die kreativen Motoren an.

Spezialist vs. Generalist

WIR DEFINIEREN CREATIVE DIRECTION

Sind wir spezialisierte Generalisten oder generalistische Spezialisten? Wir klären, was wir beherrschen müssen, um bei aller Kreativität einen guten Job zu leisten.

WAS UNSERE TUTORIN DAVON HÄLT ...

wirtuell Prof. Martina Wetzel
“Ich hatte ja meine Erwartungen an die glorreichen Sieben, aber mit dieser Seite haben sie diese weit übertroffen. Ich bin sehr stolz auf meine Studenten und es ist gut zu wissen, dass wir Dozenten ihnen das Wissen vermitteln konnten, um ein solches Projekt zu realisieren.”
Prof. Martina Wetzel

Tutorin

Eine Frage zwischendurch ...

WIE WIRKT WIRTUELL?