STUDIUM, BERUF UND FAMILIE

wirtuell Fernstudium Marei

ZWISCHEN DEN STÜHLEN

Du hast einen Job, Du hast einen Partner oder Familie. Und dann studierst Du auch noch? Der Tag hat nur 24 Stunden, wie passt dennoch alles ineinander? Du musst Dich schon gut organisieren und motivieren, um nach einem Arbeitstag noch an Deinen Studienprojekten zu sitzen. Und natürlich muss die Familie mitmachen. Aber wenn Du es gut strukturierst, bleibt irgendwie genügend Zeit für alles, auch wenn Du ständig zwischen allen Stühlen sitzt. Schaut Euch unsere Lösungen dazu an.

JULIANA HAUSER …

… kann sich in Studium und Partnerschaft parallel vertiefen.

MAREI STADE …

… organisiert sich strategisch, denn Gutes kommt nicht von allein.

FLORIAN ALTHANS …

… trifft bei seiner Familie auf Zustimmung und Freiraum.

DANIEL STAMPFL …

… sieht das als tagesaktuelle Aufgabe des Zeitmanagements.

Leave a Reply